HTV nominiert Perspektivkader 2018

Scott McClymont U23-Kader.jpgzoom-icon

Die Kader-Nominierung 2018 des Hessischen Triathlon Verbandes ist abgeschlossen. Nach der Berufung des E- und D-Kaders hat nun der HTV auch den Perspektivkader und den U23 Kader für 2018 berufen. Der Perspektivkader umfasst 11 Athleten, die bei der Nachwuchssichtung die Perspektivkadernormen im Schwimmen und Laufen erfüllt haben. 

Für den U23 Kader wurde Scott Marc McClymont  vom TUS Griesheim nominiert. „Scott erfüllte mit seiner Top 10 Platzierung bei der Deutschen Nachwuchs Meisterschaft 2017 als einziger Athlet die strengen Normen für den U23 Kader“, sagt Landestrainer Benjamin Knoblauch. Am Faschingswochenende findet der erste Lehrgang am Nachwuchsstützpunkt in Darmstadt statt, an dem unter anderem ein Ernährungsvortrag wichtige Tipps zu Sporternährung im Alltag und Wettkampf liefert.

 

Foto: Scott McClymont vom TuS Griesheim (Foto Knoblauch).

 

Zurück zur Kategorie Übersicht
Zurück zur News Übersicht

AnhangGröße
Perspektivkader2018.pdf42.31 KB